HTML5 Backgammon

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Ø: 4.19 von 5)
Loading...

Backgammon Games

HTML5 Backgammon

Werbung

PLAY NOW!

GAME INFO

HTML5 Backgammon online

HTML5 Backgammon is an exclusive backgammon game which, as the name suggests, is programmed in HTML5. HTML5 Backgammon is a simple backgammon game that can be played immediately without registration and installation.

Play alone or against a friend

Here you have the possibility to play alone against the computer or in pairs with or against a friend. You can enter a name under Settings. The game pieces are moved according to the number of dice, and one player wins by removing all his pieces from the board before his opponent.

Open in fullscreen

HTML5 Backgammon is opened directly in the full screen, because it requires the programming of the game so.
Tips for access with a mobile device
If you access with a mobile device, you must rotate your mobile device so that you can see and play the backgammon board in full mode. If the access does not work or the game does not load or is faulty, it would be a help to us if you could forward this to us. And now have fun!

HTML5 Backgammon

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Ø: 2,00 von 5)
Loading...

BackgammonSpiele

HTML5 Backgammon

GAME INFO

HTML5 Backgammon online

HTML5 Backgammon ist ein exklusives Backgammonspiel, welches, wie der Name schon sagt, in HTML5 programmiert ist. HTML5 Backgammon ist ein einfach gehaltenes Backgammon-Spiel, das ohne Anmeldung und Installation sofort gespielt werden kann.

Spielen Sie alleine oder gegen einen Freund

Sie haben hier die Möglichkeit alleine gegen den Computer oder zu zweit mit, bzw. gegen einen Freund zu spielen. Dabei können Sie jeweils einen Namen unter Settings geben. Die Spielfiguren werden entsprechend der Würfelzahl bewegt, und ein Spieler gewinnt, indem er alle seine Figuren vor seinem Gegner vom Brett entfernt.

Im Fullscreen öffnen

HTML5 Backgammon wird direkt im Vollbildschirm geöffnet, da es die Programmierung des Games so erfordert.

Tipps für den Zugriff mit einem mobilen Gerät

Sollten Sie mit einem mobilen Gerät zugreifen, so müssen Sie Ihr mobiles Gerät drehen, sodass Sie das Brett des Backgammons im vollen Modus sehen und spielen können. Sollte der Zugriff nicht funktionieren oder das Spiel nicht laden oder fehlerhaft sein, so wäre es uns eine Hilfe, wenn Sie das an uns weiterleiten könnten. Und jetzt viel Spaß!

Werbung

JETZT SPIELEN!