Backgammon Multiplayer

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Ø: 3.95 von 5)
Loading...

Backgammon Games

Backgammon Multiplayer

Werbung

PLAY NOW!

GAME INFO

Play Backgammon Multiplayer

Welcome to our Backgammon Multiplayer Game. The game is a fork of Backgammon Classic with the addition of a multiplayer mode. So you now have the possibility to play online against real opponents.  At the beginning of the game you can choose the mode that suits you best. If you want to play locally against the computer, choose the option with the screen. This would be the variant of our classic games. To play online against a real person, choose the option ball/internet icon.

Create Multiplayer Game

As soon as you have chosen the multiplayer version, you will be asked to choose a nickname. Confirm your nickname with OK. Once you have confirmed with OK, you can either join a backgammon multiplayer game or create your own and wait for an opponent. You can also create a game and a friend can enter this room and join the game using their device, whether it is a mobile device or a computer. So you have the possibility to play against friends online. So that no stranger can enter the room, the room can be password protected. The game is hosted on our server, the multiplayer mode on player.io.

Play Backgammon across platforms

The multiplayer mode can also be played cross-platform. So you can play on your smartphone, tablet or desktop PC. Without registration and login, without installation and without download, online and guaranteed free!
Screen Shots

Backgammon Multiplayer

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Ø: 3,92 von 5)
Loading...

Backgammonspiele

Backgammon Multiplayer

Werbung

JETZT SPIELEN!

GAME INFO

Backgammon Multiplayer spielen

Willkommen bei unserem Backgammon Multiplayer Game. Das Spiel ist ein Fork von Backgammon Classic mit der Erweiterung um einen Multiplayer-Modus. So haben Sie nun die Möglichkeit online gegen echte Gegner zu spielen.  Zu Beginn des Spiels können Sie den passenden Modus für Sie auswählen. Insofern Sie lokal gegen den Computer spielen möchten, wählen Sie die Option mit dem Bildschirm. Das wäre die Variante unserer Klassikers. Um online gegen eine reale Person zu spielen, wählen Sie die Option Kugel/Internetsymbol.

Multiplayer Game erstellen

Sobald Sie sich für die Multiplayer-Variante entschieden haben, so werden Sie zunächst aufgefordert einen Nickname zu wählen. Bestätigen Sie Ihren Nicknamen mit OK. Sobald Sie mit OK bestätigt haben, können Sie entweder einem Backgammon Multiplayer Spiel beitreten oder ein eigenes erstellen und auf einen Gegner warten. Sie können auch ein Spiel erstellen und ein Freund kann über sein Gerät, ob mobiles Gerät oder Computer, diesen Raum betreten und dem Spiel beiwohnen. So haben Sie die Möglichkeit auch gegen Freunde online zu spielen. Damit kein fremder Spieler dem Raum beitritt, kann der Raum passwortgeschützt werden. Das Game wird auf unserem Server gehostet, der Multiplayer-Modus auf player.io.

Plattformübergreifend Backgammon spielen

Auch der Multiplayer-Modus lässt sich plattformübergreifend spielen. So können Sie auf dem Smartphone, Tablet oder dem Desktop-PC spielen. Ohne Registrierung und Anmeldung, ohne Installation und ohne Download, online und garantiert kostenlos!